Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Davletgil

Meister

• »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beruf: DE

• Nachricht senden

1

09.08.2003, 16:28

2. Spieltag

:) Boah, ich bin jetzt Hannover Fan^^

Zur Halbzeit:

SC Freiburg - Hansa Rostock (0:2) Live
Werder Bremen - Bor. M'gladbach (0:0)
1860 München - FC Schalke 04 (1:0)
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg (1:0)
VfL Bochum - Hamburger SV (1:1)
Hannover 96 - Bayern München (3:1)
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern (1:1)

2

09.08.2003, 16:54

Zitat

Hannover 96 - Bayern München (3:1)

muhahaha :respekt:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

3

09.08.2003, 17:30

www.livescore.com
!

WKS WKS 2 LIGA WKS!!!
Immer noch der Beste: Ryu. Der von SenF.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (09.08.2003, 17:45)

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.08.2003, 17:44

3:3

nach dem spielverlauf: schade, aber ansonsten kann man mit nem so hohen unentschieden gegen die bayern absolut zufrieden sein.
in der ersten halbzeit absolut überlegen, den zwischenzeitlichen anschlusstreffer nur durch einen fatalen fehler von tremmel kassiert.
in der zweiten halbzeit nurnoch hinten reingestellt,
simak und christiansen viel zu früh rausgeholt.

die schiedsrichter waren ne zumutung, glatte 6, für alle 3.
reguläres tor für bayern nicht gegeben, absolut unfaire karten verteilt, freistöße (größtenteils zugunsten der bayern) gepfiffen, wo rein garnichts war.
rote karte für idrissou ebenfalls absolut schwachsinnig,
idrissou hat versucht linke abzuschütteln, hat ihn ganz leicht anner wange berührt, nichtmal hingesehn, und linke schmeißt sich schreiend und die nase haltend auf den boden.
noch ein beispiel?
freistoß, schiri stellt mauer auf.
schiri will pfeifen, ballack geht zu dem hin, sagt ihm dass die mauer weiter weg muss. schiri geht zur mauer - und stellt sie einen meter weiter weg.

aber abgesehn davon, n extrem spannendes und gutes spiel - und wir bleiben halt der angstgegner der bayern :)

achja: schlechtestes spiel von tremmel bisher - nächsten samstag steht ziegler zwischen den pfosten, da bin ich mir sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Deepthroat« (09.08.2003, 17:50)

5

09.08.2003, 17:55

schiri war Mist, hast ja schon viele Fehlentscheidungen hingeschrieben. Weiterhin ein Foul von Salihamidzic wo er nur rumstand und meiner Meinung nach waren 2 Min Nachspielzeit viel zu wenig, solang hat ja schon das mit der roten Karte gedauert und 1 Min gibt´s ja eh fast immer.

Ich kenn zwar Ziegler nicht, finde aber daß Tremmel ein sehr guter Torwart ist. Gut, das Tor vom Ballack war nur seine Schuld, aber an den 2 anderen Toren konnte er nicht viel machen, das 3:2 war halt Pech.

Bayern hat wohl auch soviel Probleme mit Hannover, weil Hannover sehr viel riskiert und technisch sehr gut offensiv spielt, was sich nicht viele gegen Bayern trauen.
Aber deswegen verliert ihr auch oft Spiele, wo ihr besser wart.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

09.08.2003, 20:31

Zitat

Original von MfG_Stefan

Ich kenn zwar Ziegler nicht, finde aber daß Tremmel ein sehr guter Torwart ist. Gut, das Tor vom Ballack war nur seine Schuld, aber an den 2 anderen Toren konnte er nicht viel machen, das 3:2 war halt Pech.

Ziegler wurde in Wien von einem 20-jährigen ausm Tor verdrängt (der zugegebenermaßen jetzt unser Teamtorhüter ist!).

Ziegler is einer der schwächsten Torhüter, die ich kenne....und wenn jetzt wer sagt, das er vor 2 oder 3 Jahren bei Tirol ewig lang kein Tor mehr bekommen hat, liegt das daran, das er eine ausgezeichnete Abwehr vor sich hat ;)

Also....hf mit Ziegler :D

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

09.08.2003, 20:35

Zitat

Ziegler is einer der schwächsten Torhüter, die ich kenne....

dann gibts zwei möglichkeiten:
entweder du siehst was du sehen willst,
oder du hast keine ahnung von torhütern.
ich hab ziegler sowohl bei testspielen als auch im training gesehn.. absolut fehlerfrei, er ließ nur das durch, was niemand gehalten hätte.
der war schon in stuttgart damals spitze.

naja, wir werden sehen

8

09.08.2003, 20:48

ich finde auch das ziegler ein guter torwart ist und an tremmel allemal rankommt.

9

09.08.2003, 20:50

Zitat

Original von Wickie@OoK

Ziegler wurde in Wien von einem 20-jährigen ausm Tor verdrängt (der zugegebenermaßen jetzt unser Teamtorhüter ist!).

im gegenzug muss man aber auch festhalten, dass dieser zwanzigjährige ein ziemlich guter keeper ist ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (09.08.2003, 20:51)

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

09.08.2003, 21:53

desweiteren war dieser keeper österreichischer staatsangehöriger und nationaltorwart - und wien kann schlecht den nationaltorhüter auf die bank abschieben, wenns nicht umbedingt notwendig ist, oder? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Deepthroat« (09.08.2003, 22:24)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

11

10.08.2003, 01:36

Ziegler war bekanntermaßen vor Hannover bei der Austria.

Bei seinem ersten Pflichtspiel hat er fürchterlich danebengegriffen, auch bei anderen Bundesligaspielen war er äußerst unsicher, und beim Pokalspiel gg. Untersiebenbrunn (2. Liga bei uns) ist ihm die 2:3 Niederlage alleine anzulasten.

@Deepthroat: Bissl was versteh ich von Torhütern...immerhin bin ich ja selbst einer :D (abba leider inaktiv ;( ). Mag sein, das er in Stuttgart gut war, jedoch, als er bei der Austria war, hat er einige Male schlimmstens gepatzt. Thomas Mandl kam erst ins Nationalteam, lange, nachdem er Ziegler abgelöst hatte! Vorher hatten wir Alex Manninger im Tor. Und Mandl war noch bei den Amateuren, als Ziegler kam (soweit ich mich jetzt erinnere)

@P$: Danke, endlich mal Unterstützung für mich :) Dieser Australier, den die Austria verpflichtet hat, soll sich wieder zu seinen Kängurus schleichen :D

edit: Ich kenn den Tremmel nicht, hab jedoch gehört, das er nicht so der Bringer sein soll. Und Ziegler sitzt nur auf der Bank in Hannover..............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (10.08.2003, 01:38)

12

10.08.2003, 02:06

To my Kibice Slaska zna nas cala Polska, za Slask, za WKS pojdziemy az za zycia kres!

lol wie geil :P

ich bin Polonia Bytom fan :D

dritte liga polen :(

aber ich hab auch eins.. ich kann zwar nur sehr gebrochen polnisch..

vielleicht kannste es ja lesen..

buda buda buda.. laynzuch (leine auf deutsch) pies.. katowiczka kurwa.. GKS :D :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

13

10.08.2003, 15:28

hmm wir sind auch dritte liga!
bytom is ok, die einzige polnische mannschaft aus oberschlesien.
lancuch heisst aber kette und leine heisst smycz ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (10.08.2003, 15:29)

14

11.08.2003, 13:43

aber smycz ist eher so für nen hund gassy gehen ;)